Leider war es das schon, der Platz ist voll - Du kannst es noch mit der Warteliste versuchen

Vom 15.10.-17.10. findet die Herbstausgabe von „Stürmt den See“ auf dem Zeltplatz in Konstanz-Litzelstetten statt. Abgesehen vom ungewohnten Termin erwartet euch das übliche entspannte Rover-Programm: Spiel, Spaß und Lagerfeuer. Wenn das Wetter es zulässt würden wir z.B. gerne mit euch den Samstag über ein Kubbturnier veranstalten. Außerdem haben wir uns noch eine fantastische Überraschung überlegt, die es vielleicht schafft, euch ein wenig über die lange Entbehrungszeit vom Roverschutzgebiet hinwegzutrösten.

Weitere organisatorische Infos: Ihr könnt am Freitag ab 17:00 Uhr anreisen und aufbauen. Während der Veranstaltung gilt die dann gültige Corona-Verordnung, weitere Informationen erhaltet ihr rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn. Unabhängig der dann gültigen Maßnahmen setzen wir voraus, dass alle Teilnehmer:innen mit einem tagesaktuellen Antigen-Test anreisen (unabhängig von Geimpft/Genesen-Status) und dass ungeimpfte Teilnehmer:innen tägliche Tests unter Aufsicht durchführen.

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Veranstaltungsort: Jugendzeltplatz Litzelstetten

15.–17. Oktober 2021
Beginn: 17:30
Ende: 12:00
Zum Kalender hinzufügen

Produkte ohne Kategorie

30,00 €

30,00 €