Rosskur im Schuhkarton - Impfung gegen die Langeweile 2.–3. Juli 2021

Liebe Roverinnen und Rover,
kaum zu glauben, dass uns die Pandemie nun schon seit über einem Jahr begleitet und unser Rover-Herz bedrückt. Wir würden uns unglaublich freuen, euch dieses Jahr noch einmal vor Ort zu einer Aktion begrüßen zu können. Sicher ist aber, dass die geplante Rosskur im Frühjahr in Dogern einmal mehr verschoben werden muss. Um euch dennoch eine Gelegenheit zu bieten, mal wieder aus dem Alltag auszubrechen und Rover-Luft zu schnuppern, möchten wir euch herzlich zu einem Alternativformat, das der eine oder andere vielleicht schon aus den letztem Jahr kennt, einladen:

Rosskur im Schuhkarton 2021 - Impfstoff gegen Langeweile"

Alle Infos findet ihr zum nachlesen hier: https://dpsg-freiburg.de/service/veranstaltungen/rosskur-im-schuhkarton-2021-impfstoff-gegen-langeweile/

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Veranstaltungsort: Bei euch zuhause

2.–3. Juli 2021
Beginn: 17:00
Ende: 17:00
Zum Kalender hinzufügen

Produkte ohne Kategorie

Diese Adresse ist auch der Start für eure individuelle Rosskur, hier solltet ihr im besten Fall WLAN-Empfang haben um euer Datenvolumen während der Eröffnung zu schonen.
Falls ihr einen anderen Startort haben möchtet, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

5,00 €

5,00 €